Karriere

Ein attraktiver Arbeitgeber seit über 140 Jahren
​Starten Sie durch

Was Ihnen Banzhaf bietet

advanced divider

​Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig qualifizierte, motivierte und sympathische Mitarbeiter für den Innen- und Außendienst.

Strukturierter Einarbeitungsprozes

Damit du dich auf deine Aufgaben optimal vorbereitet fühlst, gibt es bei uns ein 4-wöchiges Einarbeitungsprogramm, im Rahmen dessen du alles rund um deine zukünftigen Aufgaben gezeigt bekommst.

Klar definierte Aufgaben

Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschmissen. Denn wir bieten dir strukturierte Prozesse mit spezifischen Checklisten und Formularen für dein Aufgabengebiet.

Duz-Kultur und ehrliche Kommunikation

Damit du dich auf der Arbeit wohlfühlst und wir als Team noch stärker zusammenrücken, duzen wir uns alle. Außerdem hegen wir eine ehrliche und wertschätzende Kultur.

Wertschätzende Chefs

Kennst du den Spruch “Nichts gesagt ist genug gelobt”? Das sehen wir ganz anders! Wir sind dir dankbar für deinen täglichen Einsatz. Und das zeigen wir dir – mit großen (z.B. regelmäßigen Lohnanpassungen) sowie kleinen Gesten.

In Würde altern

Damit du in Würde altern kannst und in deiner Rente finanziell gut aufgestellt bist, unterstützen wir dich schon jetzt mit einem Beitrag für die betriebliche Altersversorgung.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Halbjährlich um deinen Arbeitsplatz bibbern? Nicht bei uns! Nach der Probezeit erhältst du direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Getränke – heiß und kalt

Mit einem frisch gemahlenen Café, Cappuccino oder Latte Macchiato aus unserem hochwertigen Kaffeevollautomaten und Mineralwasser lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten, oder? Genau deshalb kannst du dich bei uns in der Mitarbeiterküche jederzeit kostenfrei bedienen.

Kurze Anfahrtswege zum Kunden

Du hast keine Lust ewige Stunden im Auto zu sitzen, um zum Kunden zu fahren? Keine Sorge! Unsere Projekte sind in der Regel in der Region und maximal 50km von unserem Büro entfernt.

Bezahlte Weiterbildungen

Du willst dich sicher bei deinen Aufgaben fühlen und deswegen immer auf dem neuesten Stand sein? Kein Problem! Wir bieten dir jedes Jahr ein Budget für deine Fort- & Weiterbildungen an.

Firmenhandy + iPad

Damit du deine Unterlagen immer alle an einem Ort hast und dich jederzeit bei uns für benötigte Unterstützung melden kannst, bekommst du von uns ein Firmenhandy von Samsung oder Apple sowie ein iPad (auch zur privaten Nutzung).

Bezahlte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice

Damit wir dich überall wiedererkennen, bekommst du von uns die Arbeitskleidung gestellt. Außerdem gibt es einen Wäscheservice.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Um dir noch mehr gönnen zu können, bekommst du neben deinem Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top.

Sprinter oder VW Bulli plus Tankkarte

Für eine schnelle und komfortable Anfahrt zur Baustelle, bekommst du einen vollausgestatten Servicewagen plus Tankkarte zur Verfügung gestellt.

Sicherer Arbeitsplatz

Uns gibt es seit über 150 Jahren. Daher brauchst du dir um die Sicherheit deines Arbeitsplatzes keine Sorgen machen.

Das erwartet Sie bei uns

  • Das Besondere bei uns ist, dass wenn’s drauf ankommt, jeder mit anpackt – vom Azubi bis zum Chef. Gleichzeitig wissen wir, dass wir alle unterschiedlich sind und jeder verschiedene Stärken und Schwächen mitbringt. Und so ergänzen wir einander und jeder macht (fast) nur das, was er am besten kann.
  • Das mag für den einen das strukturierte Abarbeiten von Kundenaufträgen sein, während es für den anderen das Führen von Mitarbeitern oder das Optimieren und Neugestalten von Prozessen ist. Und so schaffen wir für jeden die Bedingungen, die er braucht, um 100% zu geben. Kurzum: Dich erwartet ein Arbeitgeber, der dir viel zu bieten hat.

Das erwartet Sie bei uns nicht

  • ​Wir geben hier unser Bestes, dass jeder nur das macht, was ihm am meisten Spaß macht und was er am besten kann. Gleichzeitig erwarten wir von jedem einzelnen, dass er seine Kollegen unterstützt und auch mal bereit ist, die Extrameile zu gehen, wenn es mal notwendig ist. Wenn du also nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht bist und von Teamarbeit und gegenseitiger Unterstützung nichts hältst, dann sind wir nicht der richtige Arbeitgeber für dich.
  • Wenn du hingegen jemand bist, der gerne mit anpackt, Teamkollegen unterstützt und nicht davonrennt, wenn es mal herausfordernd wird, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.